"Projekt Zukunft" des RTV



Der Startschuss für das Projekt Zukunft ist gefallen! Mit Übernahme der Kosten für die Sponsorentafel am Waldborn, startet ein auf die Zukunft angelegtes Projekt, um dem Fußball in Rumeln-Kaldenhausen eine gute und gesicherte Zukunft zu geben. An der Sponsorentafel kann sich jeder Interessierte ein Feld in Visitenkartengröße kaufen. Für den Mindestspendenbetrag von 60 EUR unterstützt DU ab sofort den Fußball beim Rumelner TV!

Werdet jetzt Mitglied im Förderverein des RTV!


Liebe Mitglieder, Fans, Freunde und Sponsoren zeigt was in EUCH steckt und unterstützt unseren geliebten Rumelner TV!

Der RTV konnte bereits am Freitagabend sein Auswärtsspiel in Neukirchen mit 2:3 für sich entscheiden. Boers, Colakaj und Leszcz erzielten die Treffer. Dabei konnte man kurzzeitig die Tabellenführung übernehmen, ehe die Concordia aus Ossenberg am Sonntag wieder zum Ligaprimus wurde.
Am kommenden Sonntag bestreitet der RTV am heimischen AEG sein nächstes Spiel. Gegner ist ab 15:30 Uhr der SV Büderich. Bei einem weiteren Sieg winkt die Tabellenspitze.
Ab sofort trägt der RTV die Mehrzahl seiner Heimspiele auf der Kunstrasenanlage am AEG aus. Das "Projekt Zukunft" ist weiter gültig: Neben dem Hauptplatz soll ein weiteres Spielfeld entstehen und die Infrastruktur soll nachhaltig verbessert werden.
Der RTV zählt zu den größten Vereinen der Region. Mehr zum modernen Vereinsleben und dem Engagement der Rumelner finden Sie auf den Hauptseiten des RTV unter: www.rumelner-tv.com
152175 Besucher (634912 Hits)