Herzlich willkommen in unserem Gästebuch! Wir sind für konstruktive Kritik, Wünsche und Anregungen jederzeit offen und dankbar! Bitte verwendet bei Einträgen euren bürgerlichen Namen oder einen bekannten Spitznamen. Anonyme Einträge sind nicht erwünscht. Wir behalten uns im Zweifelsfall das Recht vor, anonyme Einträge bei Bedarf zu löschen. Alle Einträge werden erst nach der Zensur freigegeben. Vielen Dank!

Dein Name:
Deine E-Mail-Adresse:
Deine Homepage:
Deine Nachricht:

<- Zurück  1  2  3  4  5  6  7  8  9 ... 49Weiter -> 
Name:Tippteufel Karl
Homepage:-
Zeit:04.03.2012 um 19:33 (UTC)
Nachricht:Liebe Ultras vom RTV. Ihr wahrt heute beim Spiel echt Bezirksligareif. Bei Wind und Wetter unsere 1. Mannschaft so zu unterstützen- einfach super. Da heute keiner den Tipp gewonnen hat werden ihr dafür belohnt. Ich werde der B und der C - Jugend je 15 Euro für die Mannschaftskasse spenden. Ihr wart echte Gewinner. Super Jungs. Mit sportlichen Grüßen vom Tippteufel Karl
Kommentar:Hallo Karl,

dem können wir wieder einmal nur beipflichten. Tolle Geste von dir als Kassenwart. Die Entwicklung im Verein - gerade der Fankultur - ist atemberaubend. Rumeln ist stolz.

Wir hoffen weiterhin auf so tolle Unterstützung und so ein tolles Engagement als Kassenwart.

Vamos.

Name:Bendriss
Homepage:-
Zeit:04.03.2012 um 17:48 (UTC)
Nachricht:Wollte mich noch recht herzlich bei euch bedanken für die trauer bänder die ihr getragen habt..echt danke.. und für das was am ende auf dem platz passiert ist das gehört nicht auf dem sportplatz.. viel glück um ´s rennen auf den aufstieg
Kommentar:Hallo Bendriss,

der RTV zeigt sich gerade in solchen Situationen gerne sozial - für die Spieler unserer Elf war es überhaupt keine Frage, Anteilnahme zu signalisieren.

Wir wünschen dir weiterhin viel Erfolg - head up.

Vamos.

Name:Pyro!
Homepage:-
Zeit:28.02.2012 um 20:05 (UTC)
Nachricht:Ich würde euch gerne auch bei Spielen in der ,,Ferne,, unterstützen, da ich aber Sonntag selber Spiele würde ich dass mit der Zeit nicht schaffen.
Kommentar:Vielen Dank für deine Unterstützung, Pyro.

Wir hoffen dich so oft wie möglich bei unseren Spielen begrüßen zu dürfen - und zum Ende der Saison auch bei der Meisterfeier.

Vamos.

Name:Das Feuer brennt wieder in Rumeln
Homepage:-
Zeit:28.02.2012 um 17:42 (UTC)
Nachricht:I just can't get enough...
Sonntag bitte auch wieder so eine Show, auch wenns in Scherpenberg ist...
Kommentar:Wir hoffen auf zahlreiche Unterstützung in Scherpenberg und freuen uns auf ein tolles Spiel.

Vamos.

Name:Kevin Pyromann
Homepage:-
Zeit:28.02.2012 um 15:49 (UTC)
Nachricht:Scherpenberg, Scherpenberg, kommt doch alle her, ins Stadion nach Rumeln, was will MANN denn mehr?
Kommentar:Hallo, Kevin.

Wir freuen uns, dass auch unsere Fans bereits den Blick nach vorne richten. Ein Sieg im Wäldchen ist fällig.

Vamos.

Name:UR :))
Homepage:-
Zeit:28.02.2012 um 15:34 (UTC)
Nachricht:Pyrotechnik ist kein verbrechen es kam niemand zu schade das einzige produkt waren schöne bilder und eine klasse stimmung
Kommentar:Wir verstehen deine Meinung und wissen, dass das Abbrennen von Feuerwerkskörpern Usus bei "echten" Fans ist.

Dennoch kann der Verein so etwas nicht unterstützen. Wir sprechen aber im Namen der Spieler, wenn man von einer gelungenen Show spricht. Der RTV freut sich über stimmungsvolle Unterstützung.

Vamos.

Name:bendriss
Homepage:-
Zeit:28.02.2012 um 11:16 (UTC)
Nachricht:wir freuen uns auch aufs spiel klar.. der visar hat mir schon einiges was da abging ... also bis sonntag. mit den 10 punkten werden wir nach dem spiel sehen..
Kommentar:Unser Visar kennt sowas eben aus der albanischen Kreisliga nicht.

Mehr als 10 Punkte können es ja Sonntag nicht werden.

Vamos.

Name:Dr.Pyro
Homepage:-
Zeit:28.02.2012 um 06:56 (UTC)
Nachricht:Waldbrand....
Kommentar:Hallo Dr. Pyro,

wir entnehmen deiner Aussage keine Ankündigung einer Straftat - sehen vielmehr die Ironie deiner Aussage.

Wir hoffen auf ein klasse Duell im Scherpenberger Wäldchen.

Vamos.

Name:Bendriss
Homepage:-
Zeit:27.02.2012 um 22:18 (UTC)
Nachricht:Leute lass mal rauchbomben und so ein dreck sein... reicht das die pisser aus asberg das machen die 14 jährigen supporter die 5 stück da..traurig echt.. freuen wir uns einfach auf ein klasse spiel und auf viele zuschauer.. und super das ihr die geschlagen habt keienr will das die aufsteigen..
Kommentar:Vielen Dank für deine Meinung, Bendriss.

Wärst du Sonntag am Platz gewesen, würde deine Gänsehaut noch bis heute anhalten. Das war ein einmaliges Topspiel-Erlebnis. Wie in jedem Verein kann man nicht als Fürsprecher für Pyrotechnik gelten. Trotzdem sind wir beim RTV stolz auf solch einen lautstarken Support.

Wir freuen uns auf ein tolles Spiel und wollen euch schlagen. Sonntag sind`s 10 Punkte.

Vamos.

Name:1.Mannschaft 
Homepage:http://www.rtv-vamos.de
Zeit:27.02.2012 um 18:29 (UTC)
Nachricht:Wir haben die geilsten fans!
Was ihr gestern fabriziert habt, war großes Kino!
Danke an unsere Ultras und alle die dabei waren.
Ich hoffe wir sehen einen schönen Mob in Scherpenberger Wäldchen!
Kommentar:Dem kann man nur beipflichten!

Klasse Show - der RTV von seiner besten Seite. Die Sicherheit der Fans und Spieler sollte im Vordergrund stehen - dennoch hoffen wir auf lautstarke Unterstützung im Wäldchen.

Vamos.

Der RTV konnte bereits am Freitagabend sein Auswärtsspiel in Neukirchen mit 2:3 für sich entscheiden. Boers, Colakaj und Leszcz erzielten die Treffer. Dabei konnte man kurzzeitig die Tabellenführung übernehmen, ehe die Concordia aus Ossenberg am Sonntag wieder zum Ligaprimus wurde.
Am kommenden Sonntag bestreitet der RTV am heimischen AEG sein nächstes Spiel. Gegner ist ab 15:30 Uhr der SV Büderich. Bei einem weiteren Sieg winkt die Tabellenspitze.
Ab sofort trägt der RTV die Mehrzahl seiner Heimspiele auf der Kunstrasenanlage am AEG aus. Das "Projekt Zukunft" ist weiter gültig: Neben dem Hauptplatz soll ein weiteres Spielfeld entstehen und die Infrastruktur soll nachhaltig verbessert werden.
Der RTV zählt zu den größten Vereinen der Region. Mehr zum modernen Vereinsleben und dem Engagement der Rumelner finden Sie auf den Hauptseiten des RTV unter: www.rumelner-tv.com
178723 Besucher (685699 Hits)