Herzlich willkommen in unserem Gästebuch! Wir sind für konstruktive Kritik, Wünsche und Anregungen jederzeit offen und dankbar! Bitte verwendet bei Einträgen euren bürgerlichen Namen oder einen bekannten Spitznamen. Anonyme Einträge sind nicht erwünscht. Wir behalten uns im Zweifelsfall das Recht vor, anonyme Einträge bei Bedarf zu löschen. Alle Einträge werden erst nach der Zensur freigegeben. Vielen Dank!

Dein Name:
Deine E-Mail-Adresse:
Deine Homepage:
Deine Nachricht:

<- Zurück  1 ...  42  43  44  45  46  47  48 49 

Weiter->

Name:Kris 
Homepage:http://rtv-youngguns.de.tl
Zeit:07.06.2010 um 14:26 (UTC)
Nachricht:Fetten Support auch von den Youngguns.

Ihr seid einfach die Besten.

Gruss
i.A. Trainerdude

Name:Fatsi
Homepage:-
Zeit:07.06.2010 um 10:23 (UTC)
Nachricht:Glückwunsch, hab am Telefon gehört was der 12.Mann geleistet hat, nicht schlecht.

Name:Dennis Heth
Homepage:-
Zeit:07.06.2010 um 07:44 (UTC)
Nachricht:Moin Männer, ich muss noch mal sagen wie stolz ich auf euch bin.
Ein ganz besonderer dank geht auch an unseren 12 MANN.

Name:Tanzbärchen
Homepage:-
Zeit:07.06.2010 um 07:29 (UTC)
Nachricht:AUFSTEIGER AUFSTEIGER AUFSTEIGER

Name:BAKSANA
E-Mail:baksanayelde.tk
Homepage:-
Zeit:07.06.2010 um 07:09 (UTC)
Nachricht:WIR HAAAAAAAAAAAAAABEEEEEEEEEEEEEEEN`S!!! JAAAAAAAAAAAA!

Name:Dr.Van Gordon
Homepage:-
Zeit:06.06.2010 um 19:13 (UTC)
Nachricht:schallalli schallalla
schallalli
schallalla,
nächste Jahr Kreisliga A!!!

Name:Christian WALKER !
E-Mail:bocaborkmann.de
Homepage:-
Zeit:06.06.2010 um 18:35 (UTC)
Nachricht:Die Nummer 1
Die Nummer 1
Die Nummer 1 im Dorf sind WIR !!!

Name:Brandes
E-Mail:freshandfunkyarcor.de
Homepage:-
Zeit:06.06.2010 um 10:57 (UTC)
Nachricht:Glückwunsch nochmals zum Aufstieg Jung's!!!!

Name:Piotr
Homepage:-
Zeit:06.06.2010 um 09:45 (UTC)
Nachricht:Riesen Spiel Jungs! Vamos RTV

User: rtv-erstemannschaft
rtv-erstemannschaft
Offline
Zeit:05.06.2010 um 09:49 (UTC)
Nachricht:Hi Jungs, für heute Nachmittag drücke ich EUCH die Daumen! Habe das Gästebuch schon mal eröffnet, weil ich mir sicher bin, dass ihr das Spiel heute gewinnt! Die Nummer 1 im Dorf sind wir! Stay Viva, Stay RTV! Blau-Weisse Grüße, Kai

Der RTV konnte bereits am Freitagabend sein Auswärtsspiel in Neukirchen mit 2:3 für sich entscheiden. Boers, Colakaj und Leszcz erzielten die Treffer. Dabei konnte man kurzzeitig die Tabellenführung übernehmen, ehe die Concordia aus Ossenberg am Sonntag wieder zum Ligaprimus wurde.
Am kommenden Sonntag bestreitet der RTV am heimischen AEG sein nächstes Spiel. Gegner ist ab 15:30 Uhr der SV Büderich. Bei einem weiteren Sieg winkt die Tabellenspitze.
Ab sofort trägt der RTV die Mehrzahl seiner Heimspiele auf der Kunstrasenanlage am AEG aus. Das "Projekt Zukunft" ist weiter gültig: Neben dem Hauptplatz soll ein weiteres Spielfeld entstehen und die Infrastruktur soll nachhaltig verbessert werden.
Der RTV zählt zu den größten Vereinen der Region. Mehr zum modernen Vereinsleben und dem Engagement der Rumelner finden Sie auf den Hauptseiten des RTV unter: www.rumelner-tv.com
178726 Besucher (685708 Hits)