Unsere Heimat: "Am Waldborn"



Gespielt wird hier auf 2 Rasenplätzen, die ca. 100 Meter voneinander entfernt liegen. Die Jugendmannschaften können auf einem kleinen Kunstrasenspielfeld spielen und trainieren. Das neue Spielfeld wird intensiv in den Trainingsalltag eingebunden.

Anschrift:
Rumelner TV
Am Sportplatz 15
47239 Duisburg

Gespielt und trainiert wird zudem auf dem Schulgelände des Albert-Einstein-Gymnasiums, kurz AEG genannt. Seit dem Frühjahr 2015 ist ein Großteil des "Projekts Zukunft" abgeschlossen: Der Hauptplatz ist in ein modernes Kunstrasenspielfeld umgewandelt worden. Weitere Umbaumaßnahmen folgen.




Anschrift:

Albert-Einstein-Gymnasium
Schulallee 11
47239 Duisburg


Weitere Infos hier!


Der RTV konnte bereits am Freitagabend sein Auswärtsspiel in Neukirchen mit 2:3 für sich entscheiden. Boers, Colakaj und Leszcz erzielten die Treffer. Dabei konnte man kurzzeitig die Tabellenführung übernehmen, ehe die Concordia aus Ossenberg am Sonntag wieder zum Ligaprimus wurde.
Am kommenden Sonntag bestreitet der RTV am heimischen AEG sein nächstes Spiel. Gegner ist ab 15:30 Uhr der SV Büderich. Bei einem weiteren Sieg winkt die Tabellenspitze.
Ab sofort trägt der RTV die Mehrzahl seiner Heimspiele auf der Kunstrasenanlage am AEG aus. Das "Projekt Zukunft" ist weiter gültig: Neben dem Hauptplatz soll ein weiteres Spielfeld entstehen und die Infrastruktur soll nachhaltig verbessert werden.
Der RTV zählt zu den größten Vereinen der Region. Mehr zum modernen Vereinsleben und dem Engagement der Rumelner finden Sie auf den Hauptseiten des RTV unter: www.rumelner-tv.com
152181 Besucher (634949 Hits)