RTV testet gegen Bezirksligist - auf zum SV Sonsbeck 2!

Duisburg-Rumeln, 14. Januar 2010. Am Dienstag, den 11.01.2011, begann die Vorbereitungsphase beim RTV. Nach den ersten 4 Trainingseinheiten findet nun am Sonntag das erste Testspiel statt. Gegner in diesem Spiel wird der Bezirksligist SV Sonsbeck 2 sein. Fehlen werden der Elf vom Waldborn: Pierre Vogt, Benjamin Berrang, Thomas Hövel und der verletzte Chris Seifert.

         vs.              

„Wir sind nach den ersten Einheiten sehr positiv gestimmt und werden versuchen es dem Heimverein so schwer wie möglich zu machen“, so Heth.

Bis jetzt hat der RTV bei Spielen auf Kunstrasen immer gut ausgesehen. Es bleibt abzuwarten ob dies auch beim Spiel in Sonsbeck so sein wird.

Der RTV konnte bereits am Freitagabend sein Auswärtsspiel in Neukirchen mit 2:3 für sich entscheiden. Boers, Colakaj und Leszcz erzielten die Treffer. Dabei konnte man kurzzeitig die Tabellenführung übernehmen, ehe die Concordia aus Ossenberg am Sonntag wieder zum Ligaprimus wurde.
Am kommenden Sonntag bestreitet der RTV am heimischen AEG sein nächstes Spiel. Gegner ist ab 15:30 Uhr der SV Büderich. Bei einem weiteren Sieg winkt die Tabellenspitze.
Ab sofort trägt der RTV die Mehrzahl seiner Heimspiele auf der Kunstrasenanlage am AEG aus. Das "Projekt Zukunft" ist weiter gültig: Neben dem Hauptplatz soll ein weiteres Spielfeld entstehen und die Infrastruktur soll nachhaltig verbessert werden.
Der RTV zählt zu den größten Vereinen der Region. Mehr zum modernen Vereinsleben und dem Engagement der Rumelner finden Sie auf den Hauptseiten des RTV unter: www.rumelner-tv.com
152174 Besucher (634906 Hits)